Die Doktoranden aus dem DiSoJu-Team nahmen auf Einladung von Gregor Eckert aus dem Arbeitsbereich „Pädagogik in der Digitalität“ der TU Darmstadt an einer Lehrveranstaltung teil. In der Seminarsitzung zum Thema „digitale Souveränität“ wurde das Projekt sowie unsere Grundlagentheorie vorgestellt und mit dem Studierenden anhand des Beitrags „Digitale Souveränität relational Denken“ diskutiert.
In einem anregenden Austausch konnten Rückfragen geklärt und die Theorieanlage mit den Studierenden diskutiert werden. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Einladung, Moderation und spannende Diskussion.
Die Doktoranden aus dem DiSoJu-Team nahmen auf Einladung von Gregor Eckert aus dem Arbeitsbereich „Pädagogik in der Digitalität“ der TU Darmstadt an einer Lehrveranstaltung teil. In der Seminarsitzung zum Thema „digitale Souveränität“ wurde das Projekt sowie unsere Grundlagentheorie vorgestellt und mit dem Studierenden anhand des Beitrags „Digitale Souveränität relational Denken“ diskutiert.
In einem anregenden Austausch konnten Rückfragen geklärt und die Theorieanlage mit den Studierenden diskutiert werden. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Einladung, Moderation und spannende Diskussion.